INHABER UND TATTOO-ARTIST MANNY

Hey ihr Lieben, ich bin Manny bin 31 Jahre jung und Inhaber von Dream Tattoo Atelier in Neuss. Ich tätowiere mittlerweile 12 Jahre und liebe meinen Job.  Wenn ich in die Zukunft schaue, sehe ich mich als Tätowierer, der seinen Traum verwirklicht hat und seinen Job liebt. Ich möchte mit meiner Stilrichtung viele Menschen erreichen und meine Kunstwerke verewigen. Meine Stilrichtung ist:  -Mandala -Dotwork -Blackwork -Fineline 

Ich freue mich auf Euren Besuch! 

Euer Manny

 

 

 

TATTOO-ARTIST Mihaela

Hello, mein Name ist Mihaela, ich bin

26 Jahre  alt und wohne in Düsseldorf .

Ich komme ursprünglich aus Bosnien, wo ich schon damals in der Schule an allen kreativen Projekten mit großer Freude teilgenommen habe. Bei unserem Städtischen Kunstverein wurden meine Werke mehrfach ausgestellt. Ich fing dann allerdings ein Jura Studium an, was mir dann aber doch nicht zugesagt hatte und landete vorerst in der Gastronomie. Trotz einer schönen Zeit dort, fehlte mir das Zeichnen sehr. Ich wollte mich unbedingt wieder kreativ austoben können und entdeckte so das Tätowieren für mich und bin seit über einem Jahr mit großer Begeisterung dabei. Ich bin vorerst für kleine, schöne Tattoos bei Dream Tattoo Atelier zuständig. 

 Freue mich über eure Anfragen!

TATTOO-ARTIST SEBASTIAN

Hi, ich bin Basti, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Neuss. Meine künstlerische Ader entdeckte ich schon als kleines Kind, ohne Buntstifte - ohne mich! Später konnte ich mit einer Kochausbildung und dem Hobby der Musikproduktion meiner Kreativität freien Lauf lassen. Es zog mich aber immer wieder zu Papier und Stift und somit zu meiner Leidenschaft des zeichnens. Seit 3 Jahren tätowiere ich mit Begeistertung Jung und Alt. 
Meine Stilrichtungen sind Portrait, Realistik und Black and Grey. 
Ich freue mich auf coole Projekte, die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

GUEST-ARTIST LUKAS

Hi, ich bin Lukas und bin Gast tätowieren bei Dream Tattoo Atelier. 

UNSER EMPFANG MARCEL

Hallo, ich bin Marcel und 28 Jahre jung. 

Der Empfang ist ab jetzt mein Bereich.

Ich freue mich darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen, sorge mich um Euer Wohl und bin für Eure Fragen immer offen.