Die Crew

 

Inhaber von Dream Tattoo Atelier

 

Wenn ich in die Zukunft schaue, sehe ich mich als Tätowierer, der seinen Traum verwirklicht hat und seinen Job liebt. Ich möchte mit meiner Stilrichtung viele Menschen erreichen und meine Kunstwerke verewigen.

Meine Stilrichtung ist: 

-Mandala 

-Dotwork 

-Blackwork 

-Fineline 

 

Ich freue mich auf Euren Besuch! 

Euer Manny!

 

 

 

 

Shop Girl 

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Simone, 20 Jahre alt und ab

sofort Teil des Dream Tattoo Atelier Teams. 

Ich bin zuständig für beispielsweise die Hygiene, die Organisation der

Termine oder auch die Betreuung unserer Gäste - quasi die gute Seele des Studios. 

Für Eure Anliegen oder Fragen, bin ich jederzeit für Euch da. 

Wenn ihr Euch also dazu entscheidet, eines unserer Kunstwerke auf Eurer Haut verewigen zu lassen, bin ich Eure erste Anlaufstelle.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und vor allem auf Euch und Eure Ideen! 

 

 

Bis Bald!

 

Tattoo Artist 

 

Hey ihr Lieben - Freunde der Körperkunst,

 

Ich bin Louisa, 21 Jahre alt und ab sofort Teil von der Dream Tattoo Atelier Crew. 

Ich zeichne schon seit meiner Kindheit und studiere derzeit Kommunikationsdesign in Dortmund. Auch dort ist ein Gefühl für jegliche Art von Gestaltung wichtig. Zudem mache ich Musik und fotografiere gerne. Ich fühle mich also in jeder

Art von Kunst Zuhause. 

Ich möchte gerne vielen von Euch ein individuelles und unverwechselbares Kunstwerk auf die Haut bringen und würde mich freuen, jeden von Euch kennenzulernen!

 

Bis dahin,

Eure Louisa.